Ein letztes „Petri Heil“ für unseren Fischerkameraden Herbert (Herbi) Steiner

Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Fischerclubmitgliedes Herbert Steiner aufgenommen,

Herbert verstarb am 30. November 2020, er wurde 79 Jahre alt.

Herbert wurde als kameradschaftlicher, zuverlässiger und engagierter Fischerkamerad geschätzt.

Seit 1982 als er in den Fischerclub Wettingen aufgenommen wurde, hatte er zuerst im Vorstand das Amt des Aktuars für 2 Jahre und danach das Amt des Kassiers für stolze 22 Jahre inne.

Zusätzlich hatte er, in der PSW den FCW über 20 Jahre vertreten und war aktiv bei der Bachabfischequipe tätig. All diese Ämter führte er stets mit viel Freude und Elan aus.

Erwähnenswert sind auch noch die legendären, von ihm geschriebenen und musikalisch, an den FCW-Weihnachtsfeiern, vorgetragenen Schnitzelbänke.

Unter seiner Feder sind auch das Gedicht, der Stauseefischer und das Fischerclub-Lied entstanden, nachzulesen auf unserer Home-Page

Seine Liebe zum Gesang und der Musik, stellte er immer wieder an den Fischessen, div. Feiern und in gemütlichen Runden in der Fischerhütte unter Beweis. Er hatte eine tolle Gesangsstimme, die wir nie vergessen werden.

Kochen war auch einer seiner Leidenschaften, welche er an den Arbeitstagen in der Fischerhütte ausüben konnte und ganz bestimmt niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Die Mitglieder des Fischerclubs Wettingen werden Herbi ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei seiner Frau Monika, seinem Sohn Daniel mit Frau und natürlich seinen Enkelkindern, von denen er mit Stolz immer viel zu erzählen hatte.

Mit stillem Gruss und einem letzten „Petri Heil“.